Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Downtown Calvin Klein für Frauen

Downtown Calvin Klein für Frauen

aquatic
Downtown Calvin Klein für Frauen Bilder Downtown Calvin Klein für Frauen Bilder

Downtown von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Downtown ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, Bergamotte, tunesisches Neroli, Birne und Pflaume; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Gardenie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Texas-Zeder, Weihrauch, Vetiver und Moschus.

italienische Zitrone Bergamotte tunesisches Neroli Birne Pflaume

rosa Pfeffer Gardenie Veilchenblatt

Texas-Zeder Weihrauch Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Downtown by Calvin Klein.

Believe
Eau de Lingerie
Play For Her
Givenchy Play Eau de Toilette
Chance Eau Tendre

Downtown Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

in meiner nase ein schöner unaufdringlicher, aber sehr leichter moschusduft. wie frisch gewaschen. beim ersten sprüher riecht er ganz leicht fruchtig. einzelne noten kann ich nicht erkennen.nach wenigen minuten rieche ich nur noch den basisduft, moschus.
er macht auf meiner haut so gut, wie keine veränderung durch.
wenn man einen ganz leichten alltagsduft sucht, ist er dafür gut geeignet.

downtown erinnert mich stark an guerlain eau de lingerie. wem dieses parfüm gut gefällt, dem wird auch der downtown gefallen.
da ich sehr trockene haut habe, ist an mir die haltbarkeit gering.

Jul
2013

Online-Shop Deals

EDP Mini 0.33oz
12.99 USD
Downtown Calvin Klein by Calvin Klein Eau de Parfum Rollerball .33 oz Mini for Women
17.44 USD
24.29 USD
Downtown Perfume by Calvin Klein, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Downtown Perfume by Calvin Klein, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
24.99 USD
Downtown Calvin Klein by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 3 oz Unboxed for Women
26.99 USD
29.99 USD
Downtown Calvin Klein by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 3 oz for Women
Downtown Calvin Klein by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 3 oz for Women
34.29 USD
Calvin Klein Downtown Gift Set III. Eau De Parfum 3 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
ThePerfumeSpot.com
49.00 USD
Calvin Klein Downtown Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Calvin Klein Downtown Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
49.35 USD
Calvin Klein Downtown Gift Set IV. Eau De Parfum 90 ml Body Milk 100 ml Eau De Parfum 10 ml
59.50 USD
Calvin Klein Downtown Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
Calvin Klein Downtown Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
60.50 USD
Calvin Klein Downtown Coffret Eau De Parfum Spray 90ml 3oz Body Lotion 100ml 3.4oz Shower Gel 100ml 3.4oz 3pcs
105.00 USD
Calvin Klein Downtown Coffret Eau De Parfum Spray 90ml 3oz Body Lotion 200ml 6.7oz 2pcs
105.00 USD
Calvin Klein Downtown Coffret Eau De Parfum Spray 90ml 3oz Body Lotion 200ml 6.7oz Pink Box 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Downtown; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Downtown habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Downtown von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Downtown von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Jimmy Choo Jimmy Choo Gucci Gucci Premiere Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Parfum Giorgio Armani Si Thierry Mugler Angel Juliette Has A Gun Citizen Queen Bvlgari BLV Christian Dior Dior Addict Monsoon Monsoon (original) Lolita Lempicka Elle L'aime Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum Burberry My Burberry Chopard Wish Shiseido Energizing Fragrance Lancome Magnifique Givenchy Play For Her Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue