Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dark Obsession Calvin Klein für Männer

Dark Obsession Calvin Klein für Männer

Videos
Dark Obsession Calvin Klein für Männer Videos
Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder

Dark Obsession von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dark Obsession ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Guarana und Wermut; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Balsamtanne und Vetiver; Die Basisnoten sind Ladanharz, Vanille aus Madagaskar und Wildleder.

grüne Mandarine Guarana Wermut

Muskatellersalbei Balsamtanne Vetiver

Ladanharz Vanille aus Madagaskar Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Obsession by Calvin Klein.

Dark Obsession Parfumbewertungen

Dark Obsession by Calvin Klein EDT Spray 4 oz Tester for Men
Dark Obsession by Calvin Klein EDT Spray 4 oz Tester for Men
Eau De Toilette 4.2oz
26.09 USD
Dark Obsession Cologne by Calvin Klein, 4.2 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
Eau De Toilette 4.2oz
34.19 USD
Dark Obsession Cologne by Calvin Klein, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Men
Dark Obsession Cologne by Calvin Klein, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Men
Gift Set 4oz
36.00 USD
Dark Obsession Gift Set by Calvin Klein Gift Set for Men Includes 4 oz Eau De Toilette Spray 2.6 oz Deodorant Stick 3.4 oz After Shave Balm
37.99 USD
45.99 USD
Dark Obsession by Calvin Klein, 3 Piece Gift Set for Men
Dark Obsession by Calvin Klein, 3 Piece Gift Set for Men
47.99 USD
Dark Obsession by Calvin Klein EDT Spray 4 oz Aftershave Balm 3.4 oz Deodorant Stick Alcohol Free 2.6 oz for Men
52.99 USD
Dark Obsession by Calvin Klein EDT Spray 4 oz Deodorant Stick Alcohol Free 2.6 oz EDT Travel Spray .67 oz Mini for Men
StrawberryNET.com
60.50 USD
Calvin Klein Dark Obsession Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz
Calvin Klein Dark Obsession Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Dark Obsession; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Dark Obsession habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Obsession von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Obsession von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Creed Creed Original Santal Chanel Allure Pour Homme Rochas Absolu The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Serge Lutens Bois et Fruits Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum DSH Perfumes Oude Arabique DSH Perfumes Sandalo Inspiritu Avon Outspoken by Fergie Dorin Un Air d’Arabie Amber