Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dark Obsession Calvin Klein für Männer

Dark Obsession Calvin Klein für Männer

Videos
Dark Obsession Calvin Klein für Männer Videos
Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder Dark Obsession Calvin Klein für Männer Bilder

Dark Obsession von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dark Obsession ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Guarana und Wermut; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Balsamtanne und Vetiver; Die Basisnoten sind Ladanharz, Vanille aus Madagaskar und Wildleder.

grüne Mandarine Guarana Wermut

Muskatellersalbei Balsamtanne Vetiver

Ladanharz Vanille aus Madagaskar Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Obsession by Calvin Klein.

Dark Obsession Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Dark Obsession; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Dark Obsession habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Obsession von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Obsession von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Alfred Dunhill Desire for a Man Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Benefit My place or yours Gina Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Lili Bermuda Cedarwood Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Montale Louban Ramon Molvizar Black Cube