Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Crave Calvin Klein für Männer

Hatte ich: 2

marin
frisch
Crave Calvin Klein für Männer Bilder Crave Calvin Klein für Männer Bilder Crave Calvin Klein für Männer Bilder

Crave von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Crave ist seit 2002 erhältlich. Crave wurde kreiert von Yves Cassar, Pascal Gaurin und Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Seestern und Bergamotte; Die Herznoten sind Basilikum, Koriander und Piment; Die Basisnoten sind Muskat, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Birke.

Seestern Bergamotte

Basilikum Koriander Piment

Muskat Sandelholz Tonkabohne Moschus Eichenmoos Vetiver Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crave by Calvin Klein.

Crave Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Crave; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Crave habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crave von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crave von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Calvin Klein CK IN2U for Him Davidoff Davidoff Avon His Story Chi Chi Man Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Nobile 1942 Lavanda Nobile Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Woods of Windsor Lavender Franck Olivier Sun Java for Men April Aromatics Third Eye Chakra Oil