Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Contradiction Calvin Klein für Männer

Contradiction Calvin Klein für Männer

Hatte ich: 2

Contradiction Calvin Klein für Männer Bilder Contradiction Calvin Klein für Männer Bilder Contradiction Calvin Klein für Männer Bilder Contradiction Calvin Klein für Männer Bilder Contradiction Calvin Klein für Männer Bilder Contradiction Calvin Klein für Männer Bilder Contradiction Calvin Klein für Männer Bilder Contradiction Calvin Klein für Männer Bilder Contradiction Calvin Klein für Männer Bilder

Contradiction von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Contradiction ist seit 1998 erhältlich. Contradiction wurde kreiert von Carlos Benaim und Pierre Wargnye. Die Kopfnoten sind Zitrone, Limette, Lavendel, Mandarinorange und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Muskat, Koriander, Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Ebenholz und Vetiver.

Zitrone Limette Lavendel Mandarinorange Muskatellersalbei

Muskat Koriander Pfeffer Kardamom

Sandelholz Moschus Ebenholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Contradiction by Calvin Klein.

Contradiction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Contradiction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Contradiction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Contradiction von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Contradiction von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Bois des Iles Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Krizia Moods by Krizia Uomo Bond No 9 New Haarlem Mona di Orio Oiro Sonia Rykiel Le Parfum ID Parfums Ilaya Sonoma Scent Studio Winter Woods Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Azzaro Azzaro Duo Men