Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Ck One Graffiti Calvin Klein für Frauen und Männer

Ck One Graffiti Calvin Klein für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

tropisch
Ck One Graffiti Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder Ck One Graffiti Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

Ck One Graffiti von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Ck One Graffiti ist seit 2003 erhältlich. Ck One Graffiti wurde kreiert von Alberto Morillas und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Ananas, grüner Tee, Papaya, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Ananas grüner Tee Papaya Bergamotte Kardamom

Muskat Veilchen Jasmin Rose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ck One Graffiti by Calvin Klein.

Ck One Graffiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Ck One Graffiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Ck One Graffiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ck One Graffiti von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ck One Graffiti von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Biotherm Eau Pure Neil Morris Aegean Vero Profumo kiki Yves Rocher Neblina L`Erbolario Legni Fruttati Demeter Fragrance Fuzzy Navel Krigler Sparkling Diamond Sage Machado Amber & Carnelian Tonatto Profumi M'amo Arno Sorel Magman Smell Bent Mocktail Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl