Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Ck One Electric Calvin Klein für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 2

aquatic
sauer
Ck One Electric Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder Ck One Electric Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

Ck One Electric von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Ck One Electric ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Limette, Mandarinorange, Zitronenverbene, Zeder und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Wasserlilie und Neroli; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Zitrone Limette Mandarinorange Zitronenverbene Zeder Bergamotte

Veilchenblatt Wasserlilie Neroli

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ck One Electric by Calvin Klein.

Ck One Electric Parfumbewertungen

Ck One Electric by Calvin Klein 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Ck One Electric; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Ck One Electric habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ck One Electric von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ck One Electric von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Salvador Dali Dalistyle Esprit Night Life Summer Edition Man Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Joop! Joop! Homme Summer Temptation Guerlain Eau de Cologne du 68 Miller Harris Cologne 1888 Manuel Canovas Route Mandarine Azzaro Azzaro Aqua April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Rasasi Chastity Men Illume Happiology Yuzu Mint