Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

CK be Calvin Klein für Frauen und Männer

CK be Calvin Klein für Frauen und Männer

Videos
CK be Calvin Klein für Frauen und Männer Videos
CK be Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK be Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK be Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK be Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK be Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK be Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK be von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen und Männer. CK be ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüne Noten, Minze, Mandarinorange, Wacholder, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind grünes Gras, Magnolie, Orchidee, Freesie, Pfirsich und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Opopanax, Moschus, Zeder und Vanille. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rene Morgenthaler.

Lavendel grüne Noten Minze Mandarinorange Wacholder Bergamotte

grünes Gras Magnolie Orchidee Freesie Pfirsich Jasmin

Sandelholz Ambra Opopanax Moschus Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK be by Calvin Klein.

CK be Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

CK Be ist die dunkle Schwester von CK one. Bei CK one steht für mich das zitrisch spritzige im Vordergrund, während CK be dunkler ist. Lavendel und Moschus kann ich gut herausriechen.
Der Duft ist toll,allerdings hält er auch bei mir nicht länger als eine halbe Stunde.

Jun
janine
janine

Ich habe CK Be erstmalig in 2010 gekauft.
Für mich.
Ich habe CK Be nicht getestet und kannte ihn auch vorher nicht.
CK Be riecht unwiderstehtlich gut nach einer Mischung aus gelben Früchten und Ambra, Moschus und Lavendel - allerdings nur für etwa 30 Sekunden, denn danach ist der Duft (ohne die kleinste Spur auf Haut oder Kleidung zu hinterlassen) verschwunden.
Ich habe eine 100 ml Flasche in 20 Tagen aufgebraucht, weil der Duft nicht hielt, ich aber hoffte, dass ich seine Lebenszeit auf meiner Haut verlängern könnte, wenn ich einfach mehr sprühe - das hat natürlich nicht funktioniert.
Die lächerliche Haltbarkeit ist sicher auch der Grund, warum ich CK Be in meinem Leben noch nie an jemandem gerochen habe.
Sehr schade, dass das EDT nicht hält.

Mar

21.59 USD
Ck Be Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Unisex for Women
Ck Be Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Unisex for Women
22.95 USD
Ck Be Cologne by Calvin Klein, 6.6 oz Eau De Toilette Spray Unisex Tester for Men
22.95 USD
Ck Be Perfume by Calvin Klein, 6.6 oz Eau De Toilette Spray Unisex Tester for Women
22.99 USD
Ck Be by Calvin Klein EDT Spray 6.7 oz for Unisex
Ck Be by Calvin Klein EDT Spray 6.7 oz Tester for Unisex
Ck Be by Calvin Klein EDT Spray 6.7 oz Tester for Unisex
31.50 USD
Ck Be Cologne by Calvin Klein, 6.6 oz Eau De Toilette Spray Unisex-unboxed for Men
Gift Set 6.7oz
34.99 USD
CK Be by Calvin Klein, 2 Piece Gift Set Unisex
CK Be by Calvin Klein, 2 Piece Gift Set Unisex
42.00 USD
Calvin Klein CK Be Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz
Calvin Klein CK Be Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK be; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK be habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK be von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK be von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Mugler Cologne Biotherm Eau Vitaminee L`Erbolario Iris Juliette Has A Gun Not A Perfume L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur The Vagabond Prince Enchanted Forest Calvin Klein CK One Tesori d`Oriente Aegyptus Gucci Envy for Men Roger & Gallet Bois d`Orange Gres Cabaret George Gina & Lucy White Russian Monotheme Fine Fragrances Venezia White Musk Pour Femme Humiecki & Graef Bosque Tocca Stella Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Lanvin Jeanne Lanvin Couture Yves Rocher Voile d'Ambre Chloe Chloe Innocence