Die Designer » C » « Duftfamilien

CK One We Are One Magnets Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One We Are One Magnets Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One We Are One Magnets von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. CK One We Are One Magnets ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Kardamom, Bergamotte, Mandarinorange und Freesie; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Rose, Tee und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Lavendel Kardamom Bergamotte Mandarinorange Freesie

afrikanische Orangenblüte Rose Tee Veilchen

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One We Are One Magnets by Calvin Klein.

CK One We Are One Magnets Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One We Are One Magnets; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One We Are One Magnets habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One We Are One Magnets von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One We Are One Magnets von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Grecale Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Robert Piguet Fracas for Men Rochas Macassar Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Yves Rocher So Elixir Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Penhaligon`s LP No:9 Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Bond No 9 High Line Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa