Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

CK One Summer Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. CK One Summer ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Kaktus, Blaubeerenblatt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vetiver.

Kiwi Zitrusfrüchte

Kaktus Blaubeerenblatt Maiglöckchen

Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer by Calvin Klein.

CK One Summer Parfumbewertungen

CK One Summer by Calvin Klein 4.25 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

22.95 USD
Ck One Summer Cologne by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2013 for Men
22.95 USD
Ck One Summer Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2013 for Women
24.99 USD
Ck One Summer Cologne by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2014 for Men
FragranceNet.com
28.99 USD
Ck One Summer by Calvin Klein EDT Spray 3.4 oz Limited Edition 2014 for Unisex
Ck One Summer by Calvin Klein EDT Spray 3.4 oz Limited Edition 2014 for Unisex
29.99 USD
Ck One Summer Cologne by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2015 for Men
29.99 USD
Ck One Summer Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2015 for Women
FragranceNet.com
30.99 USD
Ck One Summer by Calvin Klein EDT Spray 3.4 oz Limited Edition 2015 for Unisex
Ck One Summer by Calvin Klein EDT Spray 3.4 oz Limited Edition 2015 for Unisex
StrawberryNET.com
40.50 USD
Calvin Klein CK One Summer Eau De Toilette Spray 2015 Edition 100ml 3.4oz
Calvin Klein CK One Summer Eau De Toilette Spray 2015 Edition 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo L'Eau par Kenzo Kenzo 10:10 AM in Sicilia Thierry Mugler Alien Essence Absolue Kenzo 7:15 AM in Bali Donna Karan Delicious Night Hugo Boss Boss Woman Donna Karan DKNY Lalique Lalique Le Parfum Cerruti 1881 Caron L'Eau Pure (2014) Terre del Garda Peler Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Eau D`Italie Acqua Decima Azzaro Chrome Lubin Gin Fizz Calvin Klein Euphoria Guerlain Shalimar Parfum Initial Guerlain L'Instant Magique Parfums Berdoues Selva do Brasil Reminiscence Dragee