Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

CK One Summer Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. CK One Summer ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Kaktus, Blaubeerenblatt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vetiver.

Kiwi Zitrusfrüchte

Kaktus Blaubeerenblatt Maiglöckchen

Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer by Calvin Klein.

CK One Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo L'Eau par Kenzo Kenzo 10:10 AM in Sicilia Thierry Mugler Alien Essence Absolue Kenzo 7:15 AM in Bali Donna Karan Delicious Night Hugo Boss Boss Woman Donna Karan DKNY Lalique Lalique Le Parfum Cerruti 1881 Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Terre del Garda Peler Caron L'Eau Pure (2014) Eau D`Italie Acqua Decima Lubin Gin Fizz Azzaro Chrome Guerlain Shalimar Parfum Initial Calvin Klein Euphoria Guerlain L'Instant Magique Kenzo Kenzo Amour Rochas Lumiere Original