Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

CK One Summer 2015 Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer 2015 Calvin Klein für Frauen und Männer

ozonisch
aquatisch
CK One Summer 2015 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK One Summer 2015 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK One Summer 2015 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. CK One Summer 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Gin, Tonic Water, Zitrone, Zitronenschale, Wacholderbeeren, Wassermelone und Limette; Die Herznoten sind Sternanis, Ingwer und Gurke; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und holzige Noten.

Gin Tonic Water Zitrone Zitronenschale Wacholderbeeren Wassermelone Limette

Sternanis Ingwer Gurke

Ambra Patschuli Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer 2015 by Calvin Klein.

CK One Summer 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer 2015 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer 2015 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Agatha Ruiz de la Prada Lio Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Bijan Bijan Wicked for Men Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Manuel Canovas Route Mandarine Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Strange Invisible Perfumes Fire and Cream James Heeley Menthe Fraiche DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1)