Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

CK One Summer 2014 Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer 2014 Calvin Klein für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Kokosnuss
CK One Summer 2014 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK One Summer 2014 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK One Summer 2014 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. CK One Summer 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Limette und Melone; Die Herznoten sind Tequila, Zypresse und Freesie; Die Basisnoten sind Kokosmilch, Zucker und Zeder.

Grapefruit Limette Melone

Tequila Zypresse Freesie

Kokosmilch Zucker Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer 2014 by Calvin Klein.

CK One Summer 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer 2014 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer 2014 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Cerruti Image Woman Hugo Boss Boss in Motion edition IV Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Creed Creed Royal Ceylan Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette The Different Company Bergamote Clive Christian 1872 Men Ayala Moriel Sabotage M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Ortigia Sicilia Orange Blossom