Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

CK One Summer 2013 Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer 2013 Calvin Klein für Frauen und Männer

aquatic
ozonisch
CK One Summer 2013 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK One Summer 2013 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK One Summer 2013 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. CK One Summer 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und aquatische Noten; Die Herznoten sind Gurke, Wassermelone und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus und Moos.

Zitrusfrüchte aquatische Noten

Gurke Wassermelone Wasserlilie

Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer 2013 by Calvin Klein.

CK One Summer 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer 2013 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer 2013 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Lancetti Lancetti Mood Man Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme James Heeley Sel Marin Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Agonist Kallocain Bella Bellissima Perfect Man Alternative Bronnley Body Care Yves Rocher Transat Nautica Pure Nautica Carol`s Daughter Ocean