Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

CK One Summer 2012 Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer 2012 Calvin Klein für Frauen und Männer

aquatic
ozonisch
CK One Summer 2012 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK One Summer 2012 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK One Summer 2012 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

Calvin Klein präsentierte für den Sommer 2012 limitierte Editionen von Bestsellern des Hauses: CK One, Eternity und Eternity for Men. Seit März 2012 sind die Parfums CK One Summer 2012, Eternity Summer 2012 und Eternity for Men Summer 2012 erhältlich.

CK One Summer 2012 ist ein zarter, erfrischender zitrisch-fruchtiger Cocktail, der so strahlend ist wie die Sommersonne an einem Tag am Strand. Rein, frisch und unisex. Die Komposition öffnet mit Minze, Gurke, Limette und Bergamotte. Grüner Apfel, Rosmarin, Lotus und aquatische Akkorde machen das Duftherz aus. Die Basis umfasst Noten von Treibholz, Rum, Sandelholz und Seemoos.

Alle Editionen sind erhältlich als 100 ml EDT. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin.

Bergamotte Limette Gurke Minze

Lotus Rosmarin aquatische Noten Granny Smith Apfel

Sandelholz Treibholz Eichenmoos Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer 2012 by Calvin Klein.

CK One Summer 2012 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer 2012 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer 2012 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Lacoste Booster Davidoff Cool Water Frozen Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Histoires de Parfums 1828 Fresh Citron de Vigne Patyka Hesperide The American Line Coast Guard - Rip Tide Acorelle Jardin des Thes Parfums Bleu Blue Stratos Keiko Mecheri Mulholland