Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

CK One Summer 2010 Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer 2010 Calvin Klein für Frauen und Männer

aquatic
ozonisch

CK One Summer 2010 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. CK One Summer 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange, Wassermelone und Birne; Die Herznoten sind Wasserlilie, Zitronenverbene, Veilchenblatt und Ringelblume; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Virginiazeder.

Amalfizitronen Mandarinorange Wassermelone Birne

Wasserlilie Zitronenverbene Veilchenblatt Ringelblume

Vetiver Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer 2010 by Calvin Klein.

Gin Tonic Woman

CK One Summer 2010 Parfumbewertungen

CK One Summer 2010 by Calvin Klein 4.20 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer 2010 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer 2010 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Red Rochas Aquawoman Maison Martin Margiela Jazz Club Marc Jacobs Biscotti Splash Lush Candy Fluff Bath and Body Works Sweet Cinnamon Pumpkin Bath and Body Works Winter Candy Apple Victoria`s Secret Be Seduced Lush American Cream Penhaligon`s LP No:9 Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Aquolina Blue Sugar Lush Dirty Monsoon Monsoon (original) Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Mariah Carey M True Religion True Religion Annick Goutal Nuit Etoilee Escada Cherry in the Air