Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

CK One Summer 2009 Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer 2009 Calvin Klein für Frauen und Männer

ozonisch
aquatic
CK One Summer 2009 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder CK One Summer 2009 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK One Summer 2009 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. CK One Summer 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Gurke, Limette und Bergamotte; Die Herznoten sind Meerwasser, grüner Apfel, Rosmarin und Lotus; Die Basisnoten sind Rum, Sandelholz, holzige Noten und Eichenmoos.

Minze Gurke Limette Bergamotte

Meerwasser grüner Apfel Rosmarin Lotus

Rum Sandelholz holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer 2009 by Calvin Klein.

CK One Summer 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer 2009 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer 2009 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Mexx Mexx Ice Touch Man Lancetti Lancetti Mood Man Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Pacsun Kirra Calypso Christiane Celle Calypso Marine O Boticario Xtreme Mario Valentino Ocean Rain Skeem Sea Spray Bath and Body Works Ocean Burberry Burberry Sport Ice for Men Strange Invisible Perfumes Peloponnesian