Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

CK One Summer 2007 Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer 2007 Calvin Klein für Frauen und Männer

ozonisch
CK One Summer 2007 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK One Summer 2007 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. CK One Summer 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Grapefruit, Wassermelone und Wasserminze; Die Herznoten sind Ingwer, Orangenblüte und Ringelblume; Die Basisnoten sind Vanille, Iriswurzel, Guajakholz und Vetiver.

Orange Mandarinorange Grapefruit Wassermelone Wasserminze

Ingwer Orangenblüte Ringelblume

Vanille Iriswurzel Guajakholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer 2007 by Calvin Klein.

CK One Summer 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer 2007 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer 2007 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Man Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Hugo Boss Hugo Energize Spray Abercrombie & Fitch 41 Cologne Carthusia Numero Uno Calvin Klein CK Free Carthusia Ligea la Sirena Boadicea the Victorious Rejuvenating Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Arno Sorel Shaman Sport Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness Smell Bent The Bi-Polar Express