Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatic
CK One Summer 2006 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK One Summer 2006 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. CK One Summer 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone und Mandarinenblatt; Die Herznoten sind Freesie, Rhabarber, Zitronenverbene und Zitrone; Die Basisnoten sind Moschus, Pfirsich, Weihrauch und Zeder.

Melone Mandarinenblatt

Freesie Rhabarber Zitronenverbene Zitrone

Moschus Pfirsich Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer 2006 by Calvin Klein.

CK One Summer 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer 2006 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer 2006 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Clarins Eau Ressourcante Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Billy Jealousy Illicit Pierre Balmain Monsieur Balmain Bensimon Cologne Bensimon 2005 Bath and Body Works White Citrus JoAnne Bassett Versailles Kenzo Flower by Kenzo La Cologne M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea Caswell Massey Number Six Amway Opportune