Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

CK One Summer 2005 Calvin Klein für Frauen und Männer

CK One Summer 2005 Calvin Klein für Frauen und Männer

tropisch
CK One Summer 2005 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK One Summer 2005 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. CK One Summer 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Kiwi, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Bergamotte und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Ananas Kiwi Mandarinorange Pfirsich

Maiglöckchen Bergamotte Frangipani

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Summer 2005 by Calvin Klein.

CK One Summer 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Summer 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Summer 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Summer 2005 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Summer 2005 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Canali Canali Men D`Orsay Le Nomade Chanel Egoiste Platinum Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Escentric Molecules Escentric 01 Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Avon Dreamlife Lacoste Style in Play Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Gendarme Grabazzi Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Damien Bash Omen