Die Designer » C » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

CK One Shock Street Edition for Him Calvin Klein für Männer

CK One Shock Street Edition for Him Calvin Klein für Männer

Kakao
CK One Shock Street Edition for Him Calvin Klein für Männer Bilder

CK One Shock Street Edition for Him von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Männer. CK One Shock Street Edition for Him ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Mojito und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Geranie und Gewürze; Die Basisnote ist Kakao.

Mojito Zitrusfrüchte

Geranie Gewürze

Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Shock Street Edition for Him by Calvin Klein.

CK One Shock Street Edition for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Shock Street Edition for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Shock Street Edition for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Shock Street Edition for Him von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Shock Street Edition for Him von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Histoires de Parfums 1873 Lavanila Laboratories Vanilla Grapefruit Lollia Always Smell Bent Blimey, Limey! Thymes Wild Ginger Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Farmacia SS. Annunziata Perla Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Jeanne Arthes Sun Hilde Soliani Freschiiissimo Alexa Lixfeld 004