Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

CK One Shock Street Edition for Her Calvin Klein für Frauen

Karamell
Kakao
CK One Shock Street Edition for Her Calvin Klein für Frauen Bilder

CK One Shock Street Edition for Her von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. CK One Shock Street Edition for Her ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pflaume; Die Herznoten sind fruchtige Noten, Schokolade und Karamell; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Pflaume

fruchtige Noten Schokolade Karamell

Patschuli Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Shock Street Edition for Her by Calvin Klein.

CK One Shock Street Edition for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Shock Street Edition for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Shock Street Edition for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Shock Street Edition for Her von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Shock Street Edition for Her von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Lolita Lempicka Caprice Reglisse Trance Essence Genie in a Bottle Montale Amandes Orientales Indult Tihota Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Patyka Ambre L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 8 Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla