Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

CK One Shock For Him Calvin Klein für Männer

CK One Shock For Him Calvin Klein für Männer

Tabak
CK One Shock For Him Calvin Klein für Männer Bilder CK One Shock For Him Calvin Klein für Männer Bilder CK One Shock For Him Calvin Klein für Männer Bilder CK One Shock For Him Calvin Klein für Männer Bilder CK One Shock For Him Calvin Klein für Männer Bilder

CK One Shock For Him ist ein Duft, bei dem es sich um aromatische und würzige Arromen dreht. Er öffnet mit Clementine, frischer Gurke und einen Energy-Drink-Akkord. Schwarzer Pfeffer, schwarzes Basilikum und Kardamom machen das Herz des Parfums aus. Die maskuline Basis besteht aus Noten von Tabak, Patschuli, Ambra und holzigen Noten. CK One Shock For Him ist seit 2011 erhältlich. CK One Shock For Him wurde kreiert von Ann Gottlieb und IFF.

Lavendel Clementine Gurke

Osmanthus Kardamom Basilikum Pfeffer

Moschus Patschuli Ambra Tabak holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Shock For Him by Calvin Klein.

Delicious Night

CK One Shock For Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Shock For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Shock For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Shock For Him von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Shock For Him von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne 1 Million Aquolina Blue Sugar Etro Paisley Baldessarini Private Affairs Bvlgari Bvlgari Man Extreme Christian Dior Dior Homme Xerjoff More Than Words Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Lalique Hommage a L'Homme Hugo Boss Boss Orange for Men Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Paco Rabanne Black XS Thierry Mugler A*Men Pure Malt Serge Lutens L'Eau Froide Davidoff Cool Water Yves Saint Laurent Kouros DSQUARED² Potion s.Oliver s.Oliver Original Women Lalique Fleur de Cristal Rochas Rochas Man