Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

CK One Shock For Her Calvin Klein für Frauen

CK One Shock For Her Calvin Klein für Frauen

Kakao
CK One Shock For Her Calvin Klein für Frauen Bilder CK One Shock For Her Calvin Klein für Frauen Bilder CK One Shock For Her Calvin Klein für Frauen Bilder CK One Shock For Her Calvin Klein für Frauen Bilder

CK One Shock For Her ist ein opulenter orientalisch-blumiger Duft mit Kopfnoten von Passionsblume, rosa Pfingstrose und Mohn. Das Herz besteht aus weiblichem Jasmin, Narzisse, Brombeere und dunklem Kakao. Ambra, Vanille und Patschuli formen die Basis. CK One Shock For Her ist seit 2011 erhältlich. CK One Shock For Her wurde kreiert von Ann Gottlieb und IFF.

Passionsblüte roter Mohn Pfingstrose

Jasmin Narzisse Schokolade aus Mexiko Brombeere

Moschus Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Shock For Her by Calvin Klein.

Style
To Be Woman
Fancy Choco

CK One Shock For Her Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein leckerer und dennoch sportlicher alltagsduft. gut geeignet für wärmere tage (ich war in italien und es war wirklich warm und der duft war für das wetter ideal.), wie noa69 bereits erwähnt hat.
ich kann ihn selbst leider kaum wahrnehmen, doch mein freund sagt, dass er immer einen hauch davon riechen kann wenn ich vor oder neben ihm laufe, also ist die haltbarkeit scheinbar nicht so schlecht wie ich angenommen habe. sein kommentar hierzu: du riechst lecker!
was ich vor allem herausriechen kann sind die beeren, einen leichten hauch schokolade und etwas zitroniges.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Shock For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Shock For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Shock For Her von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Shock For Her von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Katy Perry Meow Creed Virgin Island Water Prada Prada Candy Thierry Mugler Alien Vera Wang Princess John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Tommy Hilfiger Pear Blossom Serge Lutens Un Bois Vanille Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Guerlain My Insolence Naomi Campbell Naomi Campbell Jil Sander Style Lancome La Vie Est Belle Nina Ricci Nina Christian Dior Miss Dior (new) Britney Spears Cosmic Radiance Kenzo 5:40 PM in Madagascar Serge Lutens Jeux de Peau Chloe See By Chloe