Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

CK One Scene Calvin Klein für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

gelb-blumig
CK One Scene Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK One Scene von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. CK One Scene ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Rosmarin, Ingwer und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Gewürze, Lorbeer, Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Ingwer Mandarinorange Ylang-Ylang

Rosmarin Ingwer Maiglöckchen

Gewürze Lorbeer Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Scene by Calvin Klein.

CK One Scene Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Scene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Scene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Scene von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Scene von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Calvin Klein Calvin Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Serge Lutens Gris Clair Versace Black Jeans ID Parfums Exterieur Nuit Cathy Guetta Ibiza for Men Morgan Light My Heart Collection Homme Ralph Lauren Romance Silver Acqua di Biella Cashmere Twill Jo Malone Wild Fig & Cassis Galimard Rencontre