Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

CK One Red Edition for Him Calvin Klein für Männer

aldehydisch
Videos
CK One Red Edition for Him Calvin Klein für Männer Videos
CK One Red Edition for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK One Red Edition for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK One Red Edition for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK One Red Edition for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK One Red Edition for Him Calvin Klein für Männer Bilder

CK One Red Edition for Him von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. CK One Red Edition for Him ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Aldehyde; Die Herznoten sind Wildleder, schwarzer Pfeffer und Ingwer; Die Basisnoten sind Vetiver, Tonkabohne und Moschus.

Birne Aldehyde

Wildleder schwarzer Pfeffer Ingwer

Vetiver Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Red Edition for Him by Calvin Klein.

CK One Red Edition for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Red Edition for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Red Edition for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Red Edition for Him von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Red Edition for Him von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Sergio Tacchini Sport Ego The Body Shop Kistna L`Artisan Parfumeur Tea for Two Egofacto Jamais le Dimanche Creed Epicea Bath and Body Works Chai Anise Amway Anticipate Arno Sorel Aromatic Hilde Soliani CiocoSpesizissimo LR LR Classics Monaco Zara Zara Man