Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

ozonisch
aquatisch
Videos
CK One Red Edition for Her Calvin Klein für Frauen Videos
CK One Red Edition for Her Calvin Klein für Frauen Bilder CK One Red Edition for Her Calvin Klein für Frauen Bilder CK One Red Edition for Her Calvin Klein für Frauen Bilder CK One Red Edition for Her Calvin Klein für Frauen Bilder CK One Red Edition for Her Calvin Klein für Frauen Bilder

CK One Red Edition for Her von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. CK One Red Edition for Her ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wassermelone und Veilchen; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, weiße Ambra und Moschus.

Wassermelone Veilchen

Blumige Noten

Patschuli weiße Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Red Edition for Her by Calvin Klein.

CK One Red Edition for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Red Edition for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Red Edition for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Red Edition for Her von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Red Edition for Her von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes M. Micallef Floral Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Remy Latour Exotica Max Azria BCBGirls Metro O Boticario Insensatez Celine Dion Celine Dion Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Elizabeth Arden Red Door Shimmer Rasasi Innocence Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Victoria`s Secret Sexual Star