Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

CK One Collector Bottle 2008 Calvin Klein für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

tropisch
CK One Collector Bottle 2008 Calvin Klein für Frauen und Männer Bilder

CK One Collector Bottle 2008 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. CK One Collector Bottle 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas, Papaya und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Tee, Muskat und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Ananas Papaya Kardamom

Jasmin Tee Muskat Veilchen

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK One Collector Bottle 2008 by Calvin Klein.

CK One Collector Bottle 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK One Collector Bottle 2008 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK One Collector Bottle 2008 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Esprit Celebration for Him DL & Co Lady Rhubarb Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Demeter Fragrance Sex on the Beach Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach M. Micallef Sous Le Figuier Detaille Miles Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus Huitieme Art Parfums Manguier Metisse