Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

CK IN2U for Him Calvin Klein für Männer

CK IN2U for Him Calvin Klein für Männer

Kakao
CK IN2U for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK IN2U for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK IN2U for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK IN2U for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK IN2U for Him Calvin Klein für Männer Bilder

CK IN2U for Him von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. CK IN2U for Him ist seit 2007 erhältlich. CK IN2U for Him wurde kreiert von Carlos Benaim, Bruno Jovanovic, Loc Dong und Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Zitrone und Tomatenblatt; Die Herznoten sind und Kakaofrucht; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und weißer Moschus.

Zitrone Tomatenblatt

Kakaofrucht

Vetiver Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK IN2U for Him by Calvin Klein.

CK IN2U for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK IN2U for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK IN2U for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK IN2U for Him von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK IN2U for Him von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Remix for Him Ralph Lauren Polo Blue Cerruti Cerruti Pour Homme Maurer & Wirtz Tabac Montana Montana Green Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Etro New Tradition B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Angel Schlesser Angel Schlesser Homme April Aromatics Crown Chakra Oil Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Houbigant Fougere Royale (2010)