Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

CK IN2U POP for Him Calvin Klein für Männer

CK IN2U POP for Him Calvin Klein für Männer

ozonisch
aquatic
CK IN2U POP for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK IN2U POP for Him Calvin Klein für Männer Bilder CK IN2U POP for Him Calvin Klein für Männer Bilder

CK IN2U POP for Him von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. CK IN2U POP for Him ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke, Minze und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Neroli und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Gurke Minze Zitrone

Veilchen Neroli Kardamom

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK IN2U POP for Him by Calvin Klein.

CK IN2U POP for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK IN2U POP for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK IN2U POP for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK IN2U POP for Him von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK IN2U POP for Him von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Puma Flowing Free Man Fragrances of Ireland Inis Or Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Roger & Gallet Bois d`Orange Olivier Durbano Turquoise Ted Baker Skinwear Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Molton Brown Bracing Silverbirch Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme CnR Create Virgo for Men