Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

CK IN2U POP for Her Calvin Klein für Frauen

CK IN2U POP for Her Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

tropisch
CK IN2U POP for Her Calvin Klein für Frauen Bilder CK IN2U POP for Her Calvin Klein für Frauen Bilder CK IN2U POP for Her Calvin Klein für Frauen Bilder

CK IN2U POP for Her von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. CK IN2U POP for Her ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Papaya und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Pflaumenblüte und Brombeere; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

Limette Papaya Zitrusfrüchte

Pflaumenblüte Brombeere

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK IN2U POP for Her by Calvin Klein.

CK IN2U POP for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK IN2U POP for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK IN2U POP for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK IN2U POP for Her von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK IN2U POP for Her von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Rochas Femme Rochas Serge Lutens Chypre Rouge Mauboussin Mauboussin Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic biehl parfumkunstwerke pc02 Revillon Anouchka Natura Shiraz Ayala Moriel Megumi Ulric de Varens Creation N° 09 Rihanna Reb'l Fleur Jimmy Choo Jimmy Choo Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum