Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

CK IN2U Her Collectables Calvin Klein für Frauen

CK IN2U Her Collectables Calvin Klein für Frauen

CK IN2U Her Collectables von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. CK IN2U Her Collectables ist seit 2009 erhältlich. CK IN2U Her Collectables wurde kreiert von Bruno Jovanovic, Jean-Marc Chaillan, Loc Dong und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Pink Grapefruit und rotes Johannisbeerblatt; Die Herznoten sind Orchidee und Kaktus; Die Basisnoten sind Ambra, rote Zeder und Vanille.

sizilianische Bergamotte Pink Grapefruit rotes Johannisbeerblatt

Orchidee Kaktus

Ambra rote Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK IN2U Her Collectables by Calvin Klein.

CK IN2U Her Collectables Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK IN2U Her Collectables; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK IN2U Her Collectables habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK IN2U Her Collectables von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK IN2U Her Collectables von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jeanne Arthes Love Generation Rock Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Nicole Farhi Femme DSH Perfumes Prana Jette Joop Dark Sapphire Valentino Valentino Gold Shakira S Calvin Klein Secret Obsession Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Amouage Ubar Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Ted Baker Secondscent