Die Designer » C » « Duftfamilien

CK IN2U Heat for Her Calvin Klein für Frauen

CK IN2U Heat for Her Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

CK IN2U Heat for Her Calvin Klein für Frauen Bilder

CK IN2U Heat for Her von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. CK IN2U Heat for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Blutorange; Die Herznoten sind Orchidee, Frangipani und Ingwer; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Blutorange

Orchidee Frangipani Ingwer

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK IN2U Heat for Her by Calvin Klein.

CK IN2U Heat for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK IN2U Heat for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK IN2U Heat for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK IN2U Heat for Her von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK IN2U Heat for Her von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Antico Caruso Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Van Gils His Aura Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme Gendarme Gendarme V Tonatto Profumi Anni Venti Cinq Mondes Rituel de Bengalore Caswell Massey Jockey Club CB I Hate Perfume Walking in the Air Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Elemis Elemis Eau de Parfum Ajmal Lure for Him