Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

CK Free Blue Calvin Klein für Männer

CK Free Blue Calvin Klein für Männer

aquatic
CK Free Blue Calvin Klein für Männer Bilder

CK Free Blue von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. CK Free Blue ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind grüne Noten, aquatische Noten, Kardamom und Muskat; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Leder.

Lavendel Mandarinorange Minze

grüne Noten aquatische Noten Kardamom Muskat

Moschus Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK Free Blue by Calvin Klein.

CK Free Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK Free Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK Free Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK Free Blue von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK Free Blue von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Pal Zileri Lab i-White Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Boudicca Wode (Paint) s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Trussardi Trussardi Inside Iced Demeter Fragrance Fresh Ginger Demeter Fragrance Espresso Frank Los Angeles Frank Thymes Moonflower Coty Avatar Miller et Bertaux A Quiet Morning