Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

CK Free Calvin Klein für Männer

CK Free Calvin Klein für Männer

Leder
soft spicy
CK Free Calvin Klein für Männer Bilder CK Free Calvin Klein für Männer Bilder CK Free Calvin Klein für Männer Bilder CK Free Calvin Klein für Männer Bilder

CK Free von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. CK Free ist seit 2009 erhältlich. CK Free wurde kreiert von Rodrigo Flores-Roux und Ellen Molner. Die Kopfnoten sind Wermut, Sternanis, Wacholderbeeren und Jackfrucht; Die Herznoten sind Wildleder, Kaffee, Tabak und Buchu; Die Basisnoten sind Eiche, Virginiazeder, Patschuli und holzige Noten.

Wermut Sternanis Wacholderbeeren Jackfrucht

Wildleder Kaffee Tabak Buchu

Eiche Virginiazeder Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CK Free by Calvin Klein.

CK Free Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein CK Free; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein CK Free habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CK Free von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CK Free von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Azzaro Azzaro Now Men Calvin Klein CK One Summer 2007 Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Crabtree & Evelyn Uncharted Etat Libre d`Orange Antiheros Azzaro Twin for Men Xerjoff Dhofar Demeter Fragrance Dirt Strange Invisible Perfumes Atlantic