Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Calum Calum Best für Männer

Calum Calum Best für Männer

pflanzlich

Calum von Calum Best ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Calum ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Thymian und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Bergamotte

Rosmarin Thymian Blumige Noten

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calum by Calum Best.

Calum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calum Best Calum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calum Best Calum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calum von Calum Best einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calum von Calum Best vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Aramis Aramis A Gap Gap Blue No.655 For Him Aramis New West for Him Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Cinq Mondes Eau Egyptienne Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle GianMarco Venturi Trybe Ralph Lauren Polo Red White & Blue CB I Hate Perfume Lavender Tea