Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Calum Calum Best für Männer

Calum Calum Best für Männer

pflanzlich

Calum von Calum Best ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Calum ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Thymian und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Bergamotte

Rosmarin Thymian Blumige Noten

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calum by Calum Best.

Calum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calum Best Calum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calum Best Calum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calum von Calum Best einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calum von Calum Best vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Alfred Dunhill Dunhill Pure The Body Shop White Musk For Men Michael Jordan 23 Molinard Double Fracheur Pour Lui Carthusia Io Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Elizabeth Arden Green Tea Lavender