Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Tepidarium Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Tepidarium Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Kokosnuss
Tepidarium Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Tepidarium Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Tepidarium Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Tepidarium Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder

Tepidarium von Cale Fragranze d’Autore ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tepidarium ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen und Rum; Die Herznoten sind Magnolie, Mimose und Piña Colada; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Tee.

Grapefruit Amalfizitronen Rum

Magnolie Mimose Piña Colada

Vetiver Moschus Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tepidarium by Cale Fragranze d’Autore.

Tepidarium Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Tepidarium (ein Teil eines altertümlichen römischen Dampfbades, der nur lauwarm ist und zur Entspannung dienen soll), beginnt wie ein Caipirinha-Cocktail. Das ist nett, nicht besonders originell, aber verbreitet gute Laune. Im weiteren Verlauf wird der Duft blumiger und durch die Magnolie auch süßer. Irgendwie bleibt der Eindruck nur lau, so wie der Name schon sagt.

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cale Fragranze d’Autore Tepidarium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cale Fragranze d’Autore Tepidarium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tepidarium von Cale Fragranze d’Autore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tepidarium von Cale Fragranze d’Autore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Puma Puma Limited Edition Man Agatha Ruiz de la Prada Lio Ginestet Sauvignonne Air-Val International Disney Fairies Manuel Canovas Route Mandarine Animale Animale Temptation for Men Gant Gant Silver Azzaro Azzaro Aqua DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue Bath House Bergamot and  Amber