Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder

Ozio von Cale Fragranze d’Autore ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Ozio ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Reseda und Mastikharz; Die Herznoten sind Iris, Pfingstrose, Pfeffer und Mazis; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Reseda Mastikharz

Iris Pfingstrose Pfeffer Mazis

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ozio by Cale Fragranze d’Autore.

Ozio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cale Fragranze d’Autore Ozio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cale Fragranze d’Autore Ozio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ozio von Cale Fragranze d’Autore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ozio von Cale Fragranze d’Autore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet Liz Claiborne Realities Original Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Frederic Malle En Passant Esteban Tempete de Zeste Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Miller Harris Fleur du Matin Avon 50's glam Smell Bent Little Miss Panda Callaghan Lilith Bliss Bliss Lorenzo Villoresi Iperborea