Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Dolce Riso Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Dolce Riso Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

pikant
Dolce Riso Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Dolce Riso Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Dolce Riso Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Dolce Riso Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Dolce Riso Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder

Dolce Riso von Cale Fragranze d’Autore ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dolce Riso ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Beifuß, Limette und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Reis, Weizen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Beifuß Limette Granny Smith Apfel

Reis Weizen Pfeffer

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce Riso by Cale Fragranze d’Autore.

Dolce Riso Parfumbewertungen

Dolce Riso by Cale Fragranze d’Autore 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce Riso von Cale Fragranze d’Autore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce Riso von Cale Fragranze d’Autore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Molton Brown Cool Buchu Cacharel Amor pour Homme Sunshine Etro Anice Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale O Boticario Styletto Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Corine de Farme Eros Cool Ralph Lauren Big Pony 3 Oriflame Solliden for Him