Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

pflanzlich
Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder

Assolo von Cale Fragranze d’Autore ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Assolo ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Beifuß, Limette und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Ringelblume und Reseda; Die Basisnoten sind Teakholz, Virginiazeder und Moschus.

Beifuß Limette Granny Smith Apfel

Jasmin Ringelblume Reseda

Teakholz Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Assolo by Cale Fragranze d’Autore.

Assolo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cale Fragranze d’Autore Assolo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cale Fragranze d’Autore Assolo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Assolo von Cale Fragranze d’Autore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Assolo von Cale Fragranze d’Autore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
David & Victoria Beckham Intense Instinct Biotherm Eau Pure Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 L`Erbolario Rugiada d`Oriente Vero Profumo kiki Yves Rocher Neblina Remy Latour Cigar Profumi di Pantelleria Aire Ortigia Sicilia Pomegranate Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain Huitieme Art Parfums Vohina Huitieme Art Parfums Aube Pashmina