Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

frisch
pflanzlich
Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Assolo Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder

Assolo von Cale Fragranze d’Autore ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Assolo ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Beifuß, Limette und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Ringelblume und Reseda; Die Basisnoten sind Teakholz, Virginiazeder und Moschus.

Beifuß Limette Granny Smith Apfel

Jasmin Ringelblume Reseda

Teakholz Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Assolo by Cale Fragranze d’Autore.

Assolo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cale Fragranze d’Autore Assolo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cale Fragranze d’Autore Assolo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Assolo von Cale Fragranze d’Autore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Assolo von Cale Fragranze d’Autore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Demeter Fragrance Between the Sheets B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Demeter Fragrance Banana Flambee Susanne Lang Sula Champagne Sugar CB I Hate Perfume Gathering Apples Yachtsman Cabo Thymes Fig Leaf and Cassis Love & Toast Clementine Crush Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical