Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cafe South Beach Cafe Parfums für Frauen

Cafe South Beach Cafe Parfums für Frauen

tropisch

Cafe South Beach von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cafe South Beach ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Ananas, Passionsfrucht und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Veilchen, Himbeere und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Myrte, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Orange Ananas Passionsfrucht Grapefruit

Pfingstrose Magnolie Veilchen Himbeere Tiaréblume

Myrte Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe South Beach by Cafe Parfums.

Cafe South Beach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe South Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe South Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe South Beach von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe South Beach von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Love Passport A Bloom Gin Tonic Gin Tonic Woman Lancome Aroma Sun Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Les Nereides Musc de Java GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Sarantis Ruby Givenchy Be Givenchy Diesel Fuel for Life Summer Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche