Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cafe Men Cafe Parfums für Männer

Cafe Men Cafe Parfums für Männer

Cafe Men von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cafe Men ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Bergia. Die Kopfnoten sind Apfel und Orange; Die Herznoten sind Estragon und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder und Sandelholz.

Apfel Orange

Estragon Lavendel

Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe Men by Cafe Parfums.

Cafe Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe Men von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe Men von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenneth Cole Reaction Thermal Diptyque Philosykos Aveda Chakra 4 Fulfillment Rocawear 9IX Mark Buxton Wood & Absinth Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Olivier Durbano Jade Profumum Roma Acqua Viva s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Cuba Paris Cuba Grey Jeanne Arthes CO2 Extreme Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco