Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cafe Intenso Cafe Parfums für Frauen

Cafe Intenso Cafe Parfums für Frauen

Kaffee

Cafe Intenso von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Mandarinorange, Grapefruit, Apfel und Orange; Die Herznoten sind Lilie, Maiglöckchen und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Kaffee und Vanille.

Bambusblatt Mandarinorange Grapefruit Apfel Orange

Lilie Maiglöckchen Lotus

Sandelholz Moschus Kaffee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe Intenso by Cafe Parfums.

Cafe Intenso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe Intenso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe Intenso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe Intenso von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe Intenso von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Masaki Matsushima Mat Chocolat Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Avon In Bloom Miss Sixty Miss Sixty Elixir Christian Dior Sweet Sun Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Creed Love in White M. Micallef Note Ambree Coach Legacy Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Nejma Nejma 3