Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cafe Iced Pour Homme Cafe Parfums für Männer

Cafe Iced Pour Homme Cafe Parfums für Männer

Cafe Iced Pour Homme von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Vetiver, Zeder und Praline.

Mandarinorange Bergamotte Geranie

Lavendel Jasmin Zimt

Sandelholz Vanille Vetiver Zeder Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe Iced Pour Homme by Cafe Parfums.

Cafe Iced Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe Iced Pour Homme von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe Iced Pour Homme von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Davidoff Cool Water Frozen Thierry Mugler Innocent Illusion Demeter Fragrance Fiery Curry Elizabeth Arden Iced Green Tea Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin Barbie Barbie Sirena Tommy Hilfiger Tommy Miller Harris Le Petit Grain Lubin Gin Fizz Everlast Cactus Shot Potter & Moore Lavender and Italian Lemon