Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Cafe Green Cafe Parfums für Frauen

Cafe Green Cafe Parfums für Frauen

ozonisch
Cafe Green Cafe Parfums für Frauen Bilder Cafe Green Cafe Parfums für Frauen Bilder

Cafe Green von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cafe Green ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Birne und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Tee; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Birne Pfirsich

Rose Jasmin Tee

Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe Green by Cafe Parfums.

Cafe Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe Green von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe Green von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bill Blass Bill Blass for Women Perry Ellis 360° Red Mary Kay Belara Yves Rocher Orchidee B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Nina Ricci Capricci Caron Pois de Senteur Halle Berry Halle Pure Orchid Byredo La Tulipe Keiko Mecheri Mogador Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Coty Chanson de Nuit