Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cafe-Cafe pour Homme Cafe Parfums für Männer

Cafe-Cafe pour Homme Cafe Parfums für Männer

Cafe-Cafe pour Homme von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cafe-Cafe pour Homme ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arturetto Landi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde, Zitrusfrüchte, Limette und Tangerine; Die Herznoten sind Lavendel und Sandelholz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus und Zeder.

Bergamotte Aldehyde Zitrusfrüchte Limette Tangerine

Lavendel Sandelholz

Eichenmoos Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe-Cafe pour Homme by Cafe Parfums.

Cafe-Cafe pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe-Cafe pour Homme von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe-Cafe pour Homme von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ella Mikao Yujin Sting Azzaro Silver Black Bogner Bogner Wood Man Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Bruno Banani Scent From Heaven Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 D.S. & Durga Vetyver Eisenberg J'ose L`Occitane en Provence Calanques Byblos Bamboo Esprit Celebration Happy Vibes for Him Smell Bent The Bi-Polar Express