Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cafe-Cafe Puro Iced Cafe Parfums für Frauen

Cafe-Cafe Puro Iced Cafe Parfums für Frauen

Cafe-Cafe Puro Iced von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Birne; Die Basisnote ist Zeder.

Mandarinorange Grapefruit

Jasmin Birne

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe-Cafe Puro Iced by Cafe Parfums.

Cafe-Cafe Puro Iced Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe-Cafe Puro Iced von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe-Cafe Puro Iced von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Couture! Avon Today Nina Ricci L'Eau du Temps Mexx Mexx Waterlove Man Al-Rehab Maysoon Agent Provocateur Strip Olivier Strelli The World Is Wonderful Ulric de Varens Varens Love Salvador Dali Daring Gold Borsalino Borsalino Pour Elle Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Nutrimetics Khantor