Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Cafe-Cafe Puro Cafe Parfums für Männer

Cafe-Cafe Puro Cafe Parfums für Männer

Cafe-Cafe Puro von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Cafe-Cafe Puro ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Bergia. Die Kopfnoten sind Birnenblatt, Beifuß, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Sandelholz, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Birnenblatt Beifuß Grapefruit Zitrone

Muskat Sandelholz Geranie Kardamom

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe-Cafe Puro by Cafe Parfums.

Cafe-Cafe Puro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe-Cafe Puro von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe-Cafe Puro von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Tom Ford Tom Ford for Men Krizia Easy Krizia Serge Lutens Gris Clair D`Orsay Arome 3 Faconnable Faconnable CoSTUME NATIONAL 21 Van Gils Tendenza Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Antonio Banderas Antonio Bruno Banani Pure Man Christian Dior Fahrenheit Absolute