Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cafe-Cafe Puro Cafe Parfums für Frauen

Cafe-Cafe Puro Cafe Parfums für Frauen

pflanzlich

Cafe-Cafe Puro von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cafe-Cafe Puro ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Studentenblume, grüner Apfel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Orange Mandarinorange Zitrone

Studentenblume grüner Apfel Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe-Cafe Puro by Cafe Parfums.

Cafe-Cafe Puro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe-Cafe Puro von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe-Cafe Puro von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Givenchy Dream Lancome Tropiques Givenchy Absolutely Givenchy Naomi Campbell Seductive Elixir Givenchy Givenchy Lights S. Cute Love Berry Pink Alessandro Stiletto Perfume for Legs Aquolina Tweety Franck Olivier Eau de Passion Women Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Love Passport One Love Detaille Dolcia