Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cafe-Cafe Adventure Cafe Parfums für Männer

Cafe-Cafe Adventure Cafe Parfums für Männer

pflanzlich

Cafe-Cafe Adventure von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cafe-Cafe Adventure ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Bergia. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Salbei, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Jasmin, Maiglöckchen, Geranie und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Zeder und Ambergris.

Mandarinorange Salbei Bergamotte Zitrone

Muskat Jasmin Maiglöckchen Geranie Palisanderholz

Sandelholz Moschus Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe-Cafe Adventure by Cafe Parfums.

Cafe-Cafe Adventure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe-Cafe Adventure von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe-Cafe Adventure von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Noir Kenzo Air Intense Lise Watier Neiges pour Homme Avon Unscripted Creed Amalfi Flowers Saint Amour Si Pure Pour Homme Fred Hayman Touch Sport Franck Olivier Eau de Passion Men Profumum Roma Victrix Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 Van Gils Classic Bronnley Lavander