Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cafe-Cafe Adventure Cafe Parfums für Frauen

Cafe-Cafe Adventure Cafe Parfums für Frauen

Cafe-Cafe Adventure von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Cafe-Cafe Adventure ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind Jasmin und Rose; Die Herznoten sind Pfirsich, Maiglöckchen, Zeder, Hyazinthe und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Eichenmoos.

Jasmin Rose

Pfirsich Maiglöckchen Zeder Hyazinthe Veilchen

Sandelholz Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe-Cafe Adventure by Cafe Parfums.

Envy

Cafe-Cafe Adventure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe-Cafe Adventure von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe-Cafe Adventure von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Adidas Adidas Pure Energy Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Novae Plus Blue Minou Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Nicole Farhi Bleu Azur Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Sarantis B.U. Blossom Emilio Pucci Miss Pucci Parfums de Coeur Skin Musk Sabon Zohar (Musk)