Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cafe-Cafe Cafe Parfums für Frauen

Cafe-Cafe Cafe Parfums für Frauen

Hatte ich: 1

Cafe-Cafe von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cafe-Cafe ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Birne, Bergamotte, Zitrone und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Rosmarin, Tuberose, Iris, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille, Karamell und Sandelholz.

Pfirsich Birne Bergamotte Zitrone Passionsfrucht

Rosmarin Tuberose Iris Jasmin Rose Maiglöckchen

Patschuli Moschus Vanille Karamell Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe-Cafe by Cafe Parfums.

Cafe-Cafe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe-Cafe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe-Cafe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe-Cafe von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe-Cafe von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Salvatore Ferragamo Incanto Shine Victoria`s Secret Sexy Little Thing Antonio Puig Barbie B Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Women Secret W`eau Garden Andy Warhol Marilyn Rouge Jeanne Arthes Love Generation Sexy Victoria`s Secret Delicate Petals Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Tiens Dolly Kiss Galimard Galimard Star